Kanzlei Marburg unterstützt lokalen Sportverein

Ende des letzten Jahres hat die Marburger Rechtsanwaltskanzlei Dahmen die B-Junioren des FSV Cappel e. V. bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge unterstützt. Diese wurden nach der Neugründung dringend benötigt und somit waren Mannschaft und Trainerteam froh, dass die Kanzlei Marburg sich bereiterklärte, bei der Anschaffung finanziell zu helfen. Stephanie Dahmen sagte dazu: „Für mich war das selbstverständlich. Ich interessiere mich selbst sehr für Fußball und jeder hat mal klein angefangen. Zudem war es mir wichtig ein lokales Projekt zu unterstützen, wo man sehen kann, wofür das Geld verwendet wird. Die Arbeit die der Verein in puncto Jugendarbeit leistet gefällt mir sehr und deshalb war mir ein Beitrag dazu wichtig.“

Als Dank wurde die Marburger Rechtsanwältin zur alljährlichen Jugendweihnachtsfeier des FSV Cappel ins Cappeler Bürgerhaus eingeladen.